Autofahrer müssen im Winter mit potenziell gefährlichen Wetterverhältnissen wie Nässe, Schneematsch, Tiefschnee und Eisglätte rechnen. Der UltraGrip 7+. Greift, wo andere durchdrehen. 3D-Waffel-Lamellen über die gesamte Profiltiefe. Laufrichtungsgebundenes V-TRED-Profil. Variabler Pitch: Unterschiedliche Länge der Schulterblöcke in Umfangsrichtung Silica-Laufflächenmischung. Cap-Base-Mischung: 2mm dickes, härteres Untergummi. Winter-Abnutzungsindikator. Schneeflockensymbol.
01.10.2010
Auto Motor und Sport
Besonders Empfehlenswert
Geprüfte Dimension:2055516H
264 von 300
+Sehr gutes Fahrverhalten, gute Traktion und kurzer Bremsweg auf Schnee, ausgewogene Eigenschaften bei Nässe und Trockenheit, ruhiges Abrollen
-Leicht erhöter Rollwiderstand
24.09.2010
ADAC
gut
Geprüfte Dimension:1856515T
gut
+ sehr ausgewogener Reifen
+ sehr gut in allen sicherheitsrelevanten Disziplinen
16.09.2010
Auto Zeitung
sehr empfehlenswert Platz 2
Geprüfte Dimension:1956515T
381 von 450 Punkten
Durchgehend Spitze: Der harmonische Goodyear Ultra Grip 7+ ist stets sicher und gutmütig